Das Leben auf Distanz:
Unterbrochene Lieferketten, Herausforderungen bei der Nachschubsicherung und die Frage nach dem Morgen.

An unser neues Leben auf Distanz müssen wir uns erst gewöhnen.
Die Gesundheit ist derzeit unser wichtigstes Gut.

Für ein geordnetes System nach der Krise können und sollten wir jetzt schon die Weichen stellen.

Es geht nicht um Profit, sondern um unser aller Gemeinwohl:
Lieferketten, Nachschubsicherung und Arbeitsplätze.
Um Sicherheit.

Zur Bewältigung der aktuellen Krise möchten wir einen Beitrag für Sie leisten, indem wir Sie unbürokratisch und schnell in die Lage versetzen online-Vororder und Nachorder durchführen zu können.

Wir erwarten eine simultane Nachfrage- und Angebotskrise.
Händler werden ab Juli stark verunsichert ordern, manche kommen vielleicht nicht in die Showrooms.

Hersteller werden auf stark verkürzte Vororderzahlen reagieren müssen, die Beschaffung wird Probleme auslösen, die Musterware der Kollektion ist nicht in jedem Fall gesichert.

Daher ein schnelles Angebot unsererseits.

Ab 1.4.2020 können Sie Ihr B2B Angebot auf unserem Branchenportal quintet24.com publizieren. Sie können hier Vororder und Nachorder plazieren, mit einem Produktkatalog oder auch bestens in Szene gesetzt über digitale Workbooks und Lookbooks.

Aus den Workbooks heraus kann der Einkäufer direkt per Mausklick seine Order platzieren.

Somit bekommt der Einkäufer sehr schnell eine Plattform, auf der er seine aktuelle Nachfrage in Umsatz für Sie wandeln kann.

Er kann, mehr als auf B2B-Seiten, konkrete Produktsuchen starten und findet dann Ihr Angebot. Ein direkter Produktvergleich wird dabei ausgeschlossen.

Jeder Einkäufer sieht nur seine Lieferanten. Sie sind abgesichert, dass nur Ihre Kunden Zugriff auf Ihr Angebot bekommen.

Und wenn ein Einkäufer im Juli nicht in den Showroom kann, sind Sie abgesichert und bedienen ihn online.

Wie geht’s?

Wir setzen per Schnittstelle Ihre Ware und die Mailadressen Ihrer Einkäufer auf das Portal. Dort können Sie sofort Ihre Produkte mit Bildern anreichern und Workbooks erstellen. Die Aufträge landen dann wieder in der Mobianwendung, damit alle Prozesse reibungslos ablaufen. Alle Produkte sind länderspezifisch mit dem jeweiligen LänderEK und Empf.VK.

Schnittstellen und Schulung der Workbookerstellung benötigen 1 Tag online. Die Arbeit wird von uns im Rahmen des Wartungsvertrages übernommen. Wir wissen, dass aktuell alle Ressourcen angespannt sind. Daher ist dies die schnellste Möglichkeit Ihren Vertrieb online-fähig zu machen.

Für jeden echten Auftrag, den wir zurücksenden, verrechnen wir 5 Euro. Kleinaufträge unter 200 Euro sind gratis.

Mehr Kosten gibt es nicht. Wir garantieren die Preise bis 31.12.2020

Wir beginnen mit der Umsetzung sofort.

Ab 1.5.2020 können Sie zudem Ware direkt im Portal einbuchen, also schon bevor Sie alles in Ihrer ERP erfasst haben.

Bitte informieren Sie auch Ihre Geschäft- und Vertriebsleitung. Gerne diskutieren wir die Möglichkeiten für Sie per Webmeeting.

Dafür senden Sie uns bitte kurz Ihren Terminwunsch und laden uns auf ein Webmeeting ein.

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