Mobile Auftragserfassung

Ressourcen schonen & Nachhaltig Agieren

 

Mit dem digitalen Ordermanagement von MobiMedia sparen Sie Musterware, Varianten in den Musterteilen, Reisekosten und vieles mehr. Wir unterstützen Ihre Vororder mit Kapseln, Drops und Aktionen absolut benutzerfreundlich und transparent – und das durchgängig und prozessintegriert.

 

Quintet - Mobile Ordererfassung

Das klassische Tool bei der digitalen Order. Anwenderfreundlich, praxiserprobt, intuitiv, offline/online verfügbar. Ihr Außendienst ist immer handlungsagil und flexibel orderfähig. 

»mehr

Quintet B2B Ihr smarter Webshop

Individualität zeigen – Agilität zulassen! Der B2B Webshop ist Ihr direkter Draht zum Kunden. Ob einfache Individualisierung oder hochspezifische Integration: die Lösung bleibt einheitlich, integriert & intuitiv.

»mehr

w

Quintet 24 - Digital Showroom

Ein schnelles Go-to-Market: präsent & hybrid, ortsunabhängig und durchgängig.  Das hybride Showroomkonzept von Quintet24 ermöglicht eine permanente Vernetzung von Herstellern & Handel auf einer Plattform.

»mehr

eVolution - Kollaborative Planung

Planung auf neuem Niveau – cloudbasiert, flexibel und gleichermaßen für Hersteller & Händler.
Ein Portal mit schnellem Zugang für Planer & Entscheider. Digitale Order und Planung Hand in Hand!

»mehr

Vertrauen & Erfolg

Zahlen die überzeugen

Unsere Kunden gehören zu den Größten ihrer Branche – weltweit. Bei ihnen genießen wir ein überdurchschnittliches Maß an Reputation und Vertrauen. Vertrauen auch in die Entwicklung technischer Höchstleistungen mit modernster Technologie.
Natürlich macht uns das stolz, aber es ist auch Ansporn visionäre Ideen als Erster erfolgreich umzusetzen.
Dafür stehen wir mit unserem Namen.

%

Marktanteil

%

Wiederkehrende User

Michael Decker

ANWR Media GmbH

In Zusammenarbeit mit unserem Systemanbieter MobiMedia haben wir auf Basis der Quintet24 Plattform ein neues Orderportal eingeführt. Dieses entspricht den modernsten Anforderungen an eine effiziente und nachhaltige Arbeitsweise mit dem Fachhändler. Optimale Erreichbarkeit und Brandexperience auf völlig neuem Level. Warenprogramme werden über Stylebooks digital erlebbar und per Klick orderbar. 

Margarete Steiff GmbH

Abteilung Customer Service

„Der Projektverlauf war ideal…Wir konnten uns immer sofort abstimmen, hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner…Auch die Scrum Projektführung hat uns sehr gut gefallen… Dabei wurde deutlich, wie hoch das Knowhow der MobiMedia Anwendungen schon in der Grundversion ist. Zudem wurde für uns die Innovationskraft von MobiMedia deutlich: die Programmierer verblüfften uns mit vielen innovativen Ideen…..“

Engelbert Fleischmann

Vice President IT & Digitalization der SCHIESSER AG

Die Quintet24 Workbooks, existieren ja auch in Quintet. Wir gehen jetzt dazu über, dass wir in Quintet24 unsere Shows präsentieren und der Außendienst dann parallel in Quintet den Auftrag für den Kunden schreibt. Wir justieren an unseren Vertriebsprozessen, um optimale Ergebnisse für alle zu ermöglichen.
Bei der Digitalisierung im Bekleidungssektor gibt es sehr große Unterschiede. Wie gesagt haben wir bereits viel digitalisiert und integriert – auch schon vor Corona. Das was wir machen, machen wir real.“

 

Roland Felder

CEO ANWR-GARANT Swiss AG

„In Zusammenarbeit mit unserem Systemanbieter MobiMedia haben wir auf Basis der Quintet24 Plattform ein neues Lieferantenportal erstellt. Dieses entspricht den neuesten Anforderungen an eine effiziente und moderne Arbeitsweise mit dem Fachhändler. Ausserdem hat der Lieferant mit der neuen Plattform die Möglichkeit, auch Händler ausserhalb der ANWR-GARANT SWISS AG zu bedienen.

Wir sind überzeugt zusammen mit dem Lieferanten einen wichtigen grossen Schritt in eine erfolgreichere und schnellere Zusammenarbeit mit dem Fachhändler zu gehen…“

Entdecken Sie die Stärken vom digitalen Showroom!

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen
Dr.-Bachl-Straße 2
+49 8561 96160
info@mobimedia.de