Nun auch RICOSTA im Branchenportal Quintet 24. 

Der Kinderschuhhersteller RICOSTA nutzt nun auch das neue Branchenportal Quintet24.com um in Zukunft alle Bereiche der Ordermöglichkeiten für den Fachhandel zusätzlich auch auf digitaler Ebene anzubieten.

Den Verbundgruppen ANWR und Sabu ist es mit dem Systempartner MobiMedia gelungen eine überzeugende digitale Lösung für die Abwicklung eines Orderprozesses bereitzustellen. Lesen Sie dazu hier mehr.

Auf der Plattform Quintet24 ist es angebundenen Fachhändlern möglich, über eine benutzerfreundliche Oberfläche die dort präsentierten neuesten Kollektionen mit wenigen Klicks zu sichten und ggfs. direkt zu ordern.

Für den Handel ist diese neuartige Vororder-Option kostenfrei.

Einen hohen Nutzen für alle Parteien sieht Kai Moewes, Vertriebsleiter von RICOSTA:

„Das digitale Engagement, welches wir bereits seit längerem konsequent verfolgen, wird durch die Erweiterung mit dem Quintet24 Tool im Kundeninteresse noch breiter aufgestellt.“

 

Besonderes Augenmerk gilt der Praktikabilität und Einfachheit des Systems ohne das Markenerlebnis außer Acht zu lassen. Fachhändler besuchen das RICOSTA Schaufenster im Portal, verschaffen sich bequem einen Überblick über die Kollektion und können auf Wunsch per Drag & Drop die ausgewählten Artikel in ihren virtuellen Warenkorb legen.

Wir von MobiMedia freuen uns, über den bekannten Neuzugang in der MobiMedia Familie!

Entdecken Sie MobiMedias Stärken

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen Rottpark 24 +49 8561 96160 info@ mobimedia.de