Auch in diesem Jahr präsentierten auf der ISPO Munich mehr als 2.800 Aussteller ihre neuesten Entwicklungen aus Bereichen wie Snowsports, Outdoor, Health & Fitness, Urban und Teamsports. Insgesamt vier Tage voller Impulse und ergiebiger Kontakte  –  in diesem Jahr unter dem Motto:
Be responsible – be active – be creative!

Natürlich waren auch wir von MobiMedia auf der weltweit größten Multisegmentmesse im Sport. Wir waren vor Ort bei unseren Kunden – sahen unsere Softwaretools im Liveeinsatz und fragten neue Anforderungen aus der Praxis ab.
Und wir freuen uns über den Erfolg unserer Kunden! Was gibt es besseres als einen stark frequentierten Messestand und volle Auftragsbücher?!

 

Und wir freuen uns über die Einladung zu einem Vortrag auf der diesjährigen ISPO Academy. Wie können Hersteller und Händler im großen Druck des Marktes, im stark umkämpften Wettbewerb der Sport- und Outdoorindustrie bestehen? Was ist Antrieb für Innovation?
Dies zeigte unser Vortrag auf der diesjährigen ISPO Academy.

 

Digitale Werkzeuge für die Vor- und Nachorder – Trends und Erfahrungen in der Sportbranche

Viele digitale Werkzeuge sind in der Kommunikation zwischen Handel und Hersteller verfügbar. Wo liegen die Vorteile, Probleme und Widerstände beim Einsatz? Können wir Marketingbotschaften transportieren? Mit dem neuen Branchenportal quintet24.com wird die Brand Experience auf einen neuen Level gehoben. Sie konnten nicht dabei sein? Kein Problem, gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten der Plattform bei einem Haustermin. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular!

Georg Kroneder, Vertriebsdirektor MobiMedia AG und Otto Leodolter, CEO Löffler GmbH

Georg Kroneder, Vertriebsdirektor MobiMedia Group und Martin Allertseder, Leiter Support MobiMedia Group freuen sich über zufriedene Kunden auf der ispo 2020.

Glückliche Gesichter bei Georg Kroneder, Vertriebsdirektor MobiMedia Group und Martin Rominger, Geschäftsführer Leki Lenhart GmbH. Die Ski- und Trekkingstock-Spezialisten vertrauen schon seit längerem auf die Innovationen aus unserem Haus.

Reges Interesse an den Neuentwicklungen auch bei Mammut. An dieser Stelle gratulieren wir recht herzlich zum Ispo Gold Award für das Mammut Halo Outfit  – ein neuartiges Bekleidungssystem für schnelle Extrembergsteiger.

Ebenso umlagert: THE NORTHFACE. Wir freuen uns zusammen mit unseren Kunden über ihren regen Zuspruch auf der weltweit größten Branchenmesse!

Entdecken Sie MobiMedias Stärken

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen
Rottpark 24
+49 8561 96160
info@
mobimedia.de