MobiMedia Denkfabrik – unser Neubau nimmt Gestalt an:

Auf dem alten Postgelände in Pfarrkirchen entsteht unter Federführung von MobiMedia ein digitales Gründerzentrum und Co-Working Spaces für innovative IT Firmen. Nach Baubeginn im vergangenen Herbst nähern wir uns Tag für Tag der Fertigstellung. Das digitale Gründerzentrum und weitere IT Firmen werden schon in diesem Sommer in die umgebauten Gebäude einziehen können. Wir werden berichten.

Der Neubau von MobiMedia wird dann zum Ende des Jahres fertiggestellt.
Da wir von vielen Kunden und Partnern schon gefragt wurden „Wie sieht denn die neue MobiMedia – Firmenzentrale aus?“, haben wir eine 3D Simulation unserer neuen Arbeitswelt für MobiMedia erstellt.

Kommen Sie mit auf die Reise!

Entdecken Sie MobiMedias Stärken

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen Rottpark 24 +49 8561 96160 info@ mobimedia.de