Zum Inhalt springen

News

Vom Saisongeschäft zum Programmbusiness

2019 wird für die Sport und Fashionindustrie ein spannendes Jahr. Die Digitalisierung hat die Organisationsstrukturen erreicht und verändert zunehmend Arbeitsabläufe und Vertriebsstrukturen.

Wir dürfen Ihnen versichern, MobiMedia ist dabei und unterstützt Sie in allen Vertriebsprojekten. Unsere Sicht der Lage im Vertrieb können Sie aus beigefügtem Beitrag ersehen. Mit Beginn des Jahres 2019, also ab Januar präsentieren wir Ihnen den neuen Weg im B2B-Vertrieb.

 

  • Laufende Monatsprogramme statt starre Saisonkollektionen.
  • Die vollständige Infrastruktur zur Unterstützung der Digitalisierung von der Produktentwicklung bis zur Flächenbewirtschaftung von Retail, Wholesale und Onlinekanälen.
  • Permanenter digitaler Vertrieb flexibler Angebotskapseln


Ab Januar zeigen wir Ihnen, wie wir das intelligent steuern können.
In diesen Veranstaltungen finden Sie uns für weitergehenden Diskussionen:


ISPO Digitize 3. bis 6. Februar 2019 in München
EuroCIS  19. bis 21. Februar 2019 in Düsseldorf
Texprocess 14. bis 17. Mai 2019 in Frankfurt

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch schon vorher individuelle Webkonferenzen und Telefonpräsentationen.
Natürlich kommen wir auch zu Ihnen ins Haus und besprechen Ihren Weg ins digitale Vertriebszeitalter 4.0

Details finden Sie hier:
Vororder - Quo vadis? -
erschienen als Gastbeitrag von Hannes Rambold, CEO MobiMediaGroup
in der Sport +Mode, 2018