Zum Inhalt springen

News

MobiMedia: Fashion-Emotion 4.0 - durch Emotionalität die Kunden begeistern

Digitale Boards und Marketingintegration am POS - neueste MobiMedia Tools auf dem BTE Infotag in Köln.

Der Wandel im Fashionmarkt zwingt den Modefachhandel, intensiv an seiner Wettbewerbsfähigkeit zu arbeiten, um für die Kunden attraktiv zu bleiben. Neue Wege und überzeugende Praxisbeispiele zeigte die MobiMediaGroup auf dem BTE-Kongress "Fashion-Emotion 4.0" am 20. Juni 2017 in Köln.

"Mit MobiMedia Mode bühnenreif verkaufen  - digitale Boards und Marketingintegration am POS"
unter diesem Titel stellte MobiMedia die Möglichkeiten seiner neuesten Tools auf dem BTE Infotag in Köln vor.  MobiMedia bietet hier verschiedene Möglichkeiten eines mobilen digitalen Showrooms. Händler erhalten mit der Order bildliche Darstellungen der Farbthemen und reichhaltiges Marketingmaterial.

Einzelhändler können MobiMedia Apps  beispielsweise für die InstoreNavigation mit ergänzenden Informationen über Produkt und Verfügbarkeit oder auch für die Kaufprozessoptimierung nutzen. Mode wird so wieder zum Erlebnis.

Gerne stellen wir auch Ihnen unsere neuen Tools bei einem »Haustermin vor.