Mit großen Schritten zum Ziel: Wo einst Briefe und Päckchen aufgegeben oder Kuverts gekauft wurden, sollen künftig die Ideen nur so sprudeln. Der Umbau der früheren Postfiliale an der westlichen Ringstraße in unsere Denkfabrik  nimmt immer mehr seine endgültige Gestalt an.  Unser Plan: Weihnachten soll alles fertig sein, Teile davon vielleicht schon früher.

Wir wollen mit unserer Denkfabrik auch architektonisch etwas Besonderes verwirklichen – was vor allem am zweigeschossigen Rundbau zu erkennen sein wird. Bei der Lieferung der Dachelemente waren wir mit der Kamera vor Ort.

Voran geht alles nicht nur beim Neubau, sondern auch bei der Sanierung des bestehenden Gebäudes, der früheren Post. Im Erdgeschoss ist das Lokal untergebracht, das vom Frühstück bis zur “Afterworkparty” offen sein wird. “Globale Hausmannskost” soll es dort geben. Richtung Süden zur Dr.-Bachl-Straße wird es einen Bereich mit Stehtischen und einen Biergarten geben. Bis auf einen Teil sind übrigens alle Flächen im “Denkfabrik” schon vergeben.

Gleichzeitig sagen wir Danke an die PNP – in diesem Artikel können Sie einen Blick hinter die Kulissen unserer Baustelle werfen. ->

Entdecken Sie MobiMedias Stärken

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen Rottpark 24 +49 8561 96160 info@ mobimedia.de