Vertragsunterzeichnung in Wels:

Alois Grüblinger, Geschäftsführer INTERSPORT Österreich und Reinhold Wawrzynek, CEO der MobiMedia Group besiegeln die Zusammenarbeit zur Entwicklung einer neuen Verbandslösung für INTERSPORT Österreich. Projektstart ist noch im November.

„Die Tinte ist trocken und wir freuen uns außerordentlich auf die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Damit schließt sich der Kreis einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Ausrichtung des Quintet24-Orderportals für unsere Verbandspartner. Mit der neuen digitalen Orderplattform verfolgt Intersport Österreich eine hybride Marketingpräsenz verbunden mit der Flexibilität eines modernen, digitalen Ordermanagements für Vor- und Nachorder.“ unterstreicht Reinhold Wawrzynek.

Entdecken Sie MobiMedias Stärken

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen
Dr.-Bachl-Straße 2
+49 8561 96160
info@
mobimedia.de