DTB Jahrestagung 2022: Renommierte Referenten, DTB-Mitglieder und Interessierte konnten sich endlich wieder persönlich zu den brennenden Fragen der Branche austauschen. Spannende Vorträge, anregende Diskussionen und natürlich Networking – alles war möglich in München.

Einblicke in das Thema Digitalisierung entlang der Wertschöpfungskette wurden in verschiedenen Facetten beleuchtet. Die Themenhighlights digitale Kreativität, was ist möglich beim Thema 3D und wie steige ich in das Thema ein, Auswirkungen der Digitalisierung auf das Thema Nachhaltigkeit und virtuelle Begegnung von Kunden und Designern wurden mit fesselnden Vorträgen aus der Branche dargestellt.

Auch wir von MobiMedia konnten mit mehreren Best Cases unsere Expertise unter Beweis stellen:

Zum Thema: Nachhaltiges Inseason-Management und kollaborative Planung zeigten  Reinhold Wawrzynek, Vorstand / CEO MobiMedia Group und  Simon Engelhorn, Geschäftsführer Engelhorn GmbH & Co. KGaA Beispiele aus der Planungspraxis zum gemeinsamen Projekt.

Auch beim Thema „Possibilities of 3D-Fashion for sales and marketing“ überzeugten innovative Lösungen der Prozessintegration von MobiMedia zusammen mit den Partnern von 3D Solutions  und Meyle & Müller. Natürlich gab es auch einen Blick hinter die Kulissen zum digitalen Storytelling und auf die zahlreichen aktuellen Neuentwicklungen von MobiMedia.

Wer nicht dabei sein konnte – gerne sprechen Sie uns an. Wir zeigen Ihnen in einem persönlichen Webmeeting gerne Details.

Einmal mehr konnte der DTB als  innovatives Wissensnetzwerk der Firmen der gesamten textilen Kette, Bildungseinrichtungen, Instituten und branchenrelevanten Gremien bei Anwendern uns und Besuchern punkten.

Auch in diesem Jahr bot die Tagung eine internationale Plattform für den offenen Dialog zwischen Fachleuten und MobiMedia konnte zahlreiche wertvolle Kontakte knüpfen.

Copyright der Fotos auf dieser Seite: Nicolas Gradicsky/DTB.

Entdecken Sie MobiMedias Stärken

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen
Dr.-Bachl-Straße 2
+49 8561 96160
info@
mobimedia.de