Netzwerken und neue Trends entdecken und auch gleich ordern hieß es vom 7. bis 9. September in Mainhausen. Die ANWR ORDER Frühjahr Sommer wurde als hybride Messe durchgeführt. Das heißt, vor Ort in Mainhausen und parallel auch digital. Darüber hinaus will die ANWR den digitalen Weg auch langfristig weitergehen.

Der CAMPUS Mainhausen sind der Marktplatz der Branche: auf rund 6.000 qm Ausstellungsfläche erlebt man faszinierende Warenwelten, innovative Konzepte und einen optimalen Marktüberblick. Das nun auch im Web.

Parallel zu den Messen vor Ort bereitet die ANWR für den Handel und die Industriepartner virtuelle Veranstaltungen vor. „Wir gehen diesen Doppelweg, um auch sämtliche Informationen digital und umfassend zur Verfügung zu stellen“, so Tobias Eichmeier, Geschäftsführer der ANWR Schuh. Unabhängig von den möglichen weiteren Corona-bedingten Einschränkungen für Messeveranstaltungen will die ANWR auch langfristig auf die Zweigleisigkeit von Präsenzveranstaltung und digitalem Angebot setzen. „So haben wir die Möglichkeit, noch mehr Handelsunternehmen für die Information, die Order und den Austausch anzusprechen“, skizziert Tobias Eichmeier die digitale Langfriststrategie.

Entdecken Sie MobiMedias Stärken

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen Rottpark 24 +49 8561 96160 info@ mobimedia.de