Erfolgreiche Einführung des neuen B2B-Shops bei FWS:
Tradition trifft digitale Innovation
Wir freuen uns, gemeinsam mit der Friedrich W. Schneider GmbH & Co. KG (FWS) einen weiteren Meilenstein in der Digitalisierung des Modehandels umgesetzt zu haben.
Das Kölner Traditionsunternehmen steht seit 1913 für höchste Handwerkskunst und Qualität im Bereich Kopfbedeckungen und vertreibt unter anderem die Marken Stetson, JJ Hats und Balmoral.
Mit dem neuen, modular aufgebauten B2B-Shop auf Basis unserer MobiMedia-Technologie bietet FWS seinen Handelspartnern eine zukunftsweisende Plattform zur komfortablen und effizienten Bestellabwicklung von der Vororder bis zur Nachorder.
Im Fokus stand dabei nicht nur die technische Umsetzung, sondern auch die Möglichkeit, die individuellen Markenwelten von FWS optimal zu präsentieren und den Markenauftritt digital zu stärken.
„Wir wollten eine Plattform, die nicht nur technisch überzeugt, sondern auch unsere Markenwelten und die Werte, für die wir stehen, professionell präsentiert“, erklärt Sebastian Boekholt, CEO von FWS.
Wir freuen uns über das Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit FWS und sind stolz, mit unserer Lösung zur digitalen Weiterentwicklung eines so traditionsreichen Unternehmens beitragen zu dürfen.
Sie haben Fragen zu unseren neuen Lösungen?
84347 Pfarrkirchen
Dr.-Bachl-Straße 2
+49 8561 96160
info@mobimedia.de