Seit kurzem stärkt der US-Bekleidungskonzern VF Corporation sein Europa-Geschäft mit einer Firmenzentrale in Großbritannien: VF Axtell Soho in London. Das US-Markenunternehmen VF Corporation, Eigentümer von Marken wie Vans, The North Face, Timberland und Dickies hat im Herzen des Londoner Stadtviertels Soho in der Warwick Street einen neuen, knapp 1.500 qm großen Standort eingeweiht.
VF sieht darin ein „experimentelles Markenversuchszentrum“, das gleichzeitig als Arbeitsplatz und als Ausstellungsfläche dient.

Informatives Shopping-Erlebnis und Verbesserung des Umsatzes durch visuelle Anreize
Das Gebäude wurde entwickelt, um es Großhändlern zu ermöglichen, ganz in die Marke einzutauchen. Bei Vans beispielsweise ist der Raum voll von Skateboards und erhellt von lebendigen Farben, was der Tradition der Marke Tribut zollt. Im Gegensatz dazu ist der Raum von Timberland mit Gummisohlen und Baumwolle dekoriert, um auf den Einsatz für Nachhaltigkeit hinzuweisen. Im gesamten Gebäude wurde digitale Technologie integriert. Mit großen Videowänden werden die einzelnen Stockwerke der Marken mit Leben erfüllt. Virtuelle Modelle präsentieren auf großen Bildschirmen die wichtigsten Looks der Saison in 3D. Diese können Großhändlern gezeigt werden, um Entscheidungen in der Lieferkette zu beschleunigen.

VF vertraut schon seit längerer Zeit auf mobiles Ordermanagement und mobile Auftragserfassung von MobiMedia. VF nutzt nun auch die neuen digitalen Showroom Quintet® von MobiMedia für seine Marktpräsenz im neuen Axtell Soho Retail-Verkaufsraum. Transparenz, Klarheit und eine höchste Benutzerfreundlichkeit – dies waren nur einige die Anforderungen an die Plattform. Umfangreiche Informationen über Artikel, Kunden, Bestellungen, Lieferdaten usw. sind auf Knopfdruck auf der digitalen Ausstellungsfläche verfügbar. Der ideale Vertriebssupport für globale Anbieter.

 

Der Schwerpunkt liegt auf der intelligenten Unterstützung des Vertriebs durch einen digitale Showroom
Individualisierte Marketing-Integration mit häufig verkauften Workbooks und Lookbooks sorgen für eine benutzerfreundliche Infrastruktur. So wird die Digitalisierung von der Produktentwicklung bis zum Management des Einzel-, Groß- und Internethandels intelligent unterstützt. Anhaltende monatliche Programme und eine dauerhafte digitale Unterstützung bei flexiblen Kapsel-Kollektionen runden den von MobiMedia für VF zur Verfügung gestellten Service ab.

Klare und visuell anspruchsvolle Produktinformationen, die schnell aufgerufen werden können, sowie die Option, intelligente Workbooks zu integrieren, sorgen dafür, dass die neueste Generation von MobiMedia Quintet®  eine wettbewerbsfähige Anwendung im Groß- und Einzelhandel ist.

Einzigartige Zukunftsvision für jede Marke – Storytelling mit digitalen Showrooms

MobiMedia hatte die Gelegenheit, digitale Vertriebslösungen und digitale Showrooms mit einigen hochgeschätzten Marken wie Timberland®, The North Face®, Vans® und Kipling®, Eastpak®, Dickies®, Napapijri®, Altra® und Smartwool® für das digitale Markenerlebnis zu entwickeln.
Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf unsere weiteren gemeinsamen Projekte!

Entdecken Sie MobiMedias Stärken

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen
Rottpark 24
+49 8561 96160
info@
mobimedia.de