Karrieremesse am European Campus Rottal-Inn:
Internationales Networking und Wissensaustausch.

Unter den zahlreichen Firmen, die Nachwuchs rekrutierten war auch die MobiMedia Group. Ambitionierte Studierende aus aller Welt informierten sich über potentielle Werksstudentenstellen und Praktika. Wertvolle persönliche Kontakte wurden auch für die MobiMedia AG geknüpft. Wichtig war für uns nicht nur: Was wünscht sich das Unternehmen? Sondern auch: was ist den Studierenden wichtig? Will man die Besten der Besten, geht es nur im Miteinander und auf Augenhöhe.

Sie sind Student und suchen eine entsprechende Herausforderung?
Details hier

Wie läuft ein Internship bei der MobiMedia AG ab?
Interview mit Wen-Hao aus Taiwan

Entdecken Sie MobiMedias Stärken

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen
Rottpark 24
+49 8561 96160
info@
mobimedia.de