MobiMedia AG

Software made in Bavaria

 

Die MobiMedia AG ist Spezialist für CRM-Lösungen im B2B – Konsumgüterbereich. Innerhalb der Fashionindustrie ist die MobiMedia AG bereits seit mehreren Jahren Marktführer. Weitere Schwerpunkte bilden die Schuh-, Food-, Nonfood-, Uhren- und Schmuckindustrie.

Die Softwarefunktionen bilden das gesamte CRM-Spektrum innerhalb der Kommunikation zwischen Hersteller und Einzelhandel ab.

Das eigentümergeführte Unternehmen besteht seit 1987 und hat seinen Firmensitz im niederbayerischen Pfarrkirchen.

01. Innovativ

MobiMedia steht für Innovation – nicht nur beim digitalen Showroom.
Agile Prozesse sichern optimale und zügige Rollouts.
Transparenz der Schnittstellen sorgt für eine einfache und sichere Integration in Ihre Systemlandschaft.

02. Loyal

Ein erstklassiger Kundenservice heißt für uns: persönliche und nahtlose Kommunikation.

Dafür steht MobiMedia.
Das auch weltweit:
Workshops, Schulungen und Vor-Ort-Service.  Wir nehmen es genau. The German Way eben.

03. Professionell

Sie möchten einen „Maßanzug“? Perfekte Verarbeitung und Investitionssicherheit?
Wir sprechen die Sprache der Branche, weil wir selbst aus ihr kommen. Mit Fachwissen, Engagement und Leidenschaft entwickeln wir digitale Innovationen und Prozessoptimierungen.

Vertrauen & Erfolg

Zahlen die überzeugen

Unsere Kunden gehören zu den Größten ihrer Branche – weltweit. Bei ihnen genießen wir ein überdurchschnittliches Maß an Reputation und Vertrauen. Vertrauen auch in die Entwicklung technischer Höchstleistungen mit modernster Technologie.
Natürlich macht uns das stolz, aber es ist auch Ansporn visionäre Ideen als Erster erfolgreich umzusetzen.
Dafür stehen wir mit unserem Namen.

%

Marktanteil

%

Wiederkehrende User

Wir mögen es bunt!

Je mehr Hintergründe und Charaktere, desto spannender die Perspektiven. Die Konsequenz: Überraschendere Ideen, sinnvolle Lösungen, bessere Ergebnisse für Sie.
Wir verstehen uns als junges, hochmotiviertes Team, das sich unkompliziert mit Professionalität und Sportsgeist, statt mit der Passform seiner Anzüge profilieren möchte. Direkte Entscheidungswege und Eigenverantwortung bieten uns den Freiraum für zielbewußte Kreativität. Wir sind ein internationales Team – und Bayern ist unsere Heimat. Hier nur einige unserer fast 40 Mitarbeiter…

Simon

Simon

Anwendungsentwickler

Michael

Michael

Anwendungsentwickler

Helmut

Helmut

Anwendungsentwickler

Armin

Armin

Product Owner

Max

Max

Project Support

Andrea

Andrea

Project Support

Djuro

Djuro

Anwendungsentwickler

Felix

Felix

Leiter Anwendungsentwicklung

Markus

Markus

Product Owner

Lust bei uns zu arbeiten?

IT Visionäre gesucht

Du bist professioneller Teamplayer und kennst die Trends im Softwaremarkt?  Dann sollten wir uns kennenlernen!

Full-Stack-Entwickler/in

Du beherrschst Java im Backend und JavaScript im Frontend? Die Erstellung gängiger SQL-Befehle bereitet Dir keine größeren Probleme? Du kannst Oberflächen in HTML und CSS nach Vorgaben erstellen?

Duales Studium & Praktika

Du suchst Möglichkeiten zur Zusammenarbeit? Ein Thema für Deine Abschlußarbeit ? Oder einen Praktikumsplatz? Wir arbeiten mit mehreren Unis zusammen. Sprich uns an, wir helfen Dir weiter.

Lehrstellen

Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in
Anwendungsentwicklung
oder Systemintegration.

Bei Dir dreht sich alles um den Computer? Programmieren macht Dich glücklich?
Dann komm zu uns!

Entdecken Sie MobiMedia!

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen
Rottpark 24
+49 8561 96160
info@mobimedia.de