Warensteuerung & Retailorganisation

Schnelle Kampagnen

 

Digitalisierung ist heute Kernkompetenz des stationären Handels. So können Händler für ihre Kunden ein attraktives und den schnellen Trends entsprechendes Angebot zur Verfügung stellen. Unsere Vertriebslösung von MobiMedia unterstützt Sie dabei! Unsere Retailorganisation bietet Ihnen entscheidende Wettbewerbsvorteile.

01. Omnichannel

Das passende Marketingmaterial für die jeweilige Fläche? Einfach per Klick. Transparent & übersichtlich. Sie wissen, was wo wann läuft. Verschiedene Kataloge für einzelne Absatzmärkte, Saisons, Währungen, Lieferzeiten.
Intelligent gruppier- und filterbar. Immer mit den aktuellen Zahlen.

02. Immer den Überblick

Schneller Zugriff auf Ihre Auftragsdokumentation, Bestsellerprodukte auf den jeweiligen Flächen,  Abruforder von Zentralware. Dazu immer passend: Bilder, Videos, 3D-Animationen oder Begleitschreiben – freuen Sie sich auf eine Unterstützung im modernen Look & Feel.

03. Inventur on Click

Schneller Zugriff sorgt für reibungslose Kommunikation – gerade in hektischen Zeiten unabdingbar! Regalpflege endlich ohne Überstunden! Immer Zugriff auf topaktuelle Warenbestände. Sparen Sie Nerven bei Warenverbuchung & Inventur. Weltweit – mobil und sicher.

Die Story zum Produkt – weltweit

Optimale Bestände & Maximale Wertschöpfung

Trends erkennen und stets das perfekte Sortiment zusammenstellen – wir kennen Ihre Branche und Ihre alltäglichen Herausforderungen. Fortflaufend das Kundenerlebnis zu optimieren und dabei die Umsatzziele nicht aus den Augen zu verlieren – dazu bedarf es der richtigen Tools.

Die Vertriebslösungen von MobiMedia bieten für Retailer ein geniales Tool.  Online und offline, vom Smartphone, iPhone über Tablet und Notebook bis zum Großbildschirm im Laden. Wir vernetzen Sie von Ihrer internen Organisation von Design, Vertrieb, Marketing und Planung zum Verkaufspersonal Ihrer Läden.

Höhere Effizienz im Verkaufsmanagement

Transparent & schnell

Wir von MobiMedia analysieren Ihre Geschäftsabläufe und bieten Ihnen Unterstützung sowie professionelle Tools in allen Bereichen Ihres Verkaufs-Managements.
Ziel: Sie können sich absolut auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Vor- und Nachorder oder auch Abruforder von Zentralware, Aktualisierung im Digital Signage, digitale Lieferscheine mit Marketingunterstützung bei der Warenlieferung? Oder bei der Warenverbuchung und Inventur? Sie möchten Ihre Regalpflege optimieren und kontrollieren? Egal wann, egal wo?

Sie wollen Ihre Personalunterstützung nachhaltig verbessern? Oder möchten Sie Ihren Omnichannel weiter ausbauen und von einem Ort aus zentral steuern? Gerne auch weltweit?

Das sind alles Themen, die wir von MobiMedia sehr gerne und höchst professionell unterstützen. Nicht umsonst vertrauen weltweit zahlreiche Marken auf unsere Lösungen.

Und damit alles geplant läuft, unterstützen wir Sie mit einer branchenvertrauten Einkaufsplanung, die sich in der Praxis bei den Großen unserer Branche bewährt hat.

Testimonial

„Mit MobiMedia haben wir eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Carsten Trenz, VF Corporation

Testimonial

„MobiMedia – das ist immer perfekter Service.“

Jens Petri, Betty Barclay

Schnelle Kampagnen steuern mit MobiMedia!

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen
Dr.-Bachl-Straße 2
+49 8561 96160
info@mobimedia.de