Erlebe die Digitalen Showrooms!

Meet the team!

 

 

Zusammen mit unseren Partnern
veranstalten wir ganzjährig zahlreiche Events.

In Zeiten von COVID-19 natürlich auch in intelligenten
Webmeetings. Hier stellen wir die agile, flexible
und skalierbare Plattform des digitalen Showrooms
von MobiMedia mit seinen verschiedenen Modulen
im Detail vor.
Natürlich sind wir auch auf den wichtigen
Branchenmessen vertreten. Gerne auch online.

Wir möchten, dass Sie und unsere Mitarbeiter sicher arbeiten können.

Integrierte Plattform

Agile Prozesse &
schnelles Go-Live

Viele kennen uns als Spezialist und Marktführer für mobile Auftragserfassung. Heute ist MobiMedia mehr, wir sind Keyplayer für alle Webanwendungen geworden. Weltweit führende Marken wie VFC und adidas zählen heute auf unsere Kompetenz im Web.

Unser integrierter Ansatz in der Vertriebssoftware bringt Marketing, Design, Vertrieb und Handel unter ein Dach. Freuen Sie sich auf einen koordinierten und transparenten Dialog ums Produkt zum Vorteil für Ihren Umsatz. So unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Produktvirtualisierung und zu ihrer individuellen Multichannel-Strategie.

Wir freuen uns, Ihnen unsere Innovationen vorstellen zu dürfen – gerne auch in Ihrer persönlichen Videokonferenz.

Ob direkt auf der Fläche oder virtuell – das phygitale Showroomkonzept von MobiMedia und Quintet24 ermöglicht die durchgängige Vernetzung von Herstellern und Handel: Agilität und Flexibilität erweitern so den Handlungsspielraum immens.

Praxislabor MobiMedia – im hauseigenen FutureLab
Wir können nun Praxissituationen noch besser simulieren und so mit den Anwendern digitale Orderpotentiale noch besser herausarbeiten – physisch und digital das ist nun in den neuen Räumen von MobiMedia ideal möglich. Zentrale Frage: Wie können die Tools von MobiMedia optimal und hybrid zusammenarbeiten? Wie sieht das Ordern von Morgen aus? Nicht nur 3D – auch das Metaverse spielen dabei eine große Rolle. Im hauseigenen phygitalen Showroom lassen sich diese unterschiedlichsten Szenarien abbilden.

Dazu Reinhold Wawrzynek, CEO MobiMediaGroup:

„Wir sind stolz darauf, dass wir in unserem neuen Firmengebäude customer journey und brand experience unseres digitalen Ordermanagements nachhaltig präsentieren können. Sozusagen live und unplugged kann der Prozess eines hybriden Ordergesprächs dargestellt werden. Einige unserer Kunden und Partner konnten sich bereits vor Ort davon überzeugen. Ansporn für uns, unsere Lösung für eine hybride Marktpräsenz verbunden mit der Flexibilität des Ordermanagements für Vor- und Nachorder nachhaltig voranzutreiben.“

Neueste Tools und Best Practice

Exklusiv die neuesten Lösungen Testen

 

 

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Sie möchten Ihren digitalen Showroom optimieren?

Sprechen Sie uns an!
Wie Messen in Coronazeiten funktionieren können- Beispiel SprintOrder ANWR & SABU  ->

Digitaler Showroom by MobiMedia

Kollektionen sicher präsentieren & mehr

Freuen Sie sich auf ein Orderportal für die permanente Kommunikation zwischen Hersteller und Handel – auf Chancen für eine optimale Warensteuerung, einen neuen digitalen Orderrhythmus, die Integration des Orderportals in die Vertriebssteuerung und das Portal als Eventmagazin.

Trends schneller und reibungsloser erkennen und in die Geschäftsstrategie einbauen und so den Erfolg am Markt feiern. Wie können Hersteller und Händler im großen Druck des Marktes, im stark umkämpften Wettbewerb der Fashion-, Schuh- sowie Sport- und Outdoorindustrie bestehen? Neugierig geworden auf einen Blick in die Zukunft?

Schicken Sie uns eine Mail mit dem Stichwort:
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