Integrierte Planung für Ihre Vertriebsanalytik
Planung ganz einfach per Klick
Egal ob Vertriebsplanung oder Bestandsmanagement:
Die Wareneinteilung und Order für alle betriebenen Flächen ist heute sehr differenziert und spezialisiert.
Es geht darum, die Übersicht zu behalten.
Dafür haben wir diese Planung vernetzt mit Ihrer Unternehmensplanung.
Damit Sie wieder Herr – oder Frau – über Ihre Zahlen sind!
01. 360 Grad Planung
Mehrstufige Prognosen beziehen alle Absatzdaten und geplanten Anpassungen aus Ihrem Netzwerk mit ein. Pfeilschnell und intelligent verknüpft.
Top-down-Planung: Einsetzbar für stationärem Handel und für Online-Handel und Fundament für die Bottom-up-Planung.
02. Userfreundlich
Egal ob Tabelle, Chart, Diagramm – Sie erhalten die perfekte Optik. Flexibler Granularitätsgrad: Erlebnisbereiche, Kategorie, Warengruppe, Segment etc. Außerdem intelligente Einkaufshelfer: Shoppinglist für den Einkäufer beim Lieferanten.
Und vieles mehr!
03. Praxisbezogen
Wer muss was wann wissen? Koordinierte Teamarbeit: Maßgabe für operative Einkaufsplanung und Umsetzung von Initiativen im Marketingmix. Immer Zugriff auf topaktuelle Entwicklungen. Nachfrageänderungen werden schnell erkannt und Sortimente oder Promotions können tagesaktuell gesteuert werden.
Aus der Praxis für die Praxis
Planen Sie Ihren Vertrieb intelligent & schnell
Kennen Sie das? Ein schnelles Reporting – dazu noch visuell aufbereitet? Wie oft haben Sie sich das schon gewünscht? Erst recht in hektischen Ordertagen. Vertriebsplanung benötigt schnelle und einfach zu erstellende Analysen. Unsere Vertriebsplanung unterstützt Sie dabei zuverlässig bei Vororder, Zwischenprogrammen, Nachorder und verlängerter Theke, dazu bei der klassischen telefonischen Order. Sie sollen immer die Übersicht behalten. Dafür haben wir eine Limitplanung aller Flächen in das Ordermanagement integriert.
Professionelle Unterstützung für Ihren Verkaufserfolg
Intelligent vernetzte Vertriebsplanung
Diese Planung vernetzen wir mit Ihrer Unternehmensplanung mit Einhaltung aller Dimensionen und Maße.
Somit können wir die Erfahrung im Außendienst mit Ihrer Kollektionsrahmenplanung verknüpfen.
Die Retailplanung vernetzen wir mit der Wholesale-Flächenplanung. Damit helfen wir Ihnen auch von der Zentrale aus die Warensteuerung effektiv einzusetzen über alle betriebenen Flächen. Wir von MobiMedia haben unsere Planungstools mit erfolgreichen Praktikern der Branchen entwickelt. Denn: die Digitalisierung soll die Zusammenarbeit Ihrer Abteilungen und Partner verbessern. Umso wichtiger wird eine prozessgesteuerte Planung. Nur so erzielen Sie einen echten Mehrwert. In einem eng verbundenen Projekt helfen wir Ihnen, Ihre Unternehmen koordiniert zu planen.
So wird Vertriebsplanung zum Motor Ihres Erfolgs!
Testimonial
„Wir wollten keine Nischenlösung oder einen Newcomer, sondern ein am Markt etabliertes Tool. Überzeugt haben uns die komfortablen Schnittstellen und die visuell hochwertige Unterstützung bei der Arbeit.“
Andreas Hauser, Leiter Customer Service Margarete Steiff GmbH
Entdecken Sie MobiMedias Stärken für Ihre Vertriebssteuerung!
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