Innovativ, verlässlich, authentisch – so sehen Kunden MobiMedia.
Das ergab eine jetzt abgeschlossene Umfrage zur Kundenzufriedenheit, die von fast 40 % der Kunden beantwortet wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben, an der Befragung teilzunehmen und ihr Feedback mit MobiMedia zu teilen.

Besonders glänzen kann MobiMedia laut der Umfrage im Service.
Diesen bewerten über 90% der Befragten als überdurchschnittlich. Über dieses Feedback freut man sich in der Firma ganz besonders, denn auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, ist eines der Hauptaugenmerke der Firma und wird von den Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Das finden auch die Kunden. Denn neben MobiMedias langjähriger Erfahrung wird vor allem Kundennähe als Alleinstellungsmerkmal gesehen, was auch die anonymen Bemerkungen von Kunden in der Umfrage bestätigen: „Macht weiter so. Ich arbeite seit bestimmt 15 Jahren mit Euch zusammen und bin noch nie enttäuscht worden.“

Ansporn und Verpflichtung für die Zukunft
Obgleich der positiven Umfrageergebnisse möchte MobiMedia sich nicht im Erfolg sonnen, sondern dies als Ansporn nutzen, seinen Kunden zusätzlichen Mehrwert zu bieten. „Das Ziel der Umfrage war es nicht, Lob einzusammeln – obwohl dies natürlich ein fantastisches Feedback ist für all unsere Mitarbeiter. Der Gedanke hinter der Umfrage war es, Verbesserungspotential zu identifizieren. Uns liegt der individuelle und persönliche Service auf höchstem Niveau am Herzen. Wir bieten maßgeschneiderte Projekte und Lösungen, da möchten wir individuell auf unsere Kunden eingehen können. Nur so ist Kundenzufriedenheit auch langfristig möglich“, so Reinhold Wawrzynek, Geschäftsführer von MobiMedia.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von MobiMedia!

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