Zum Inhalt springen

Meinungen

"Für uns als einen der führenden Hosenspezialisten in Deutschland ist das Produktdatenmanagement ein wichtiger Bereich im Unternehmen. Wir stellen hohe Ansprüche an eine schnelle, exakte und flexible Kollektionserstellung. Gemeinsam mit MobiMedia haben wir eine PDM-Lösung entwickelt:
"MobiCollect"  ist ein innovatives Tool, das unsere Vorstellungen voll und ganz erfüllt. MobiMedia hat uns durch sein Branchen-Know-how, die Beherrschung aller nötigen Technologien und seinem professionellen Support überzeugt" 
Stephan Traub, Leiter IT und Organisation MAC Mode GmbH & Co. KGaA
ausführlich zu MobiCollect

"Mit der Einführung des neuen Systems haben wir den Orderprozess deutlich optimiert. Insbesondere die Vorbereitung und den Ablauf des Ordergesprächs durch die optimale Einbindung der Technik.
Unsere Area Manager bekamen mit der MobiMedia iVolution® -Lösung ein Werkzeug, das sie flexibel und unkompliziert für die Kollektionspräsentation im Laufe der Order einsetzen können."
Jana Hildenbrand, Director Sales Support von Marc O`Polo 
casestudy Marc O´Polo

„Wir glauben, dass das System mit dem Orderbook sehr gut funktioniert, von der Handhabbarkeit perfekt ist und auch für die Branche ideal ist.
Wir werden es für unsere Händler in unserer Verbundgruppe einführen und damit auch sicherlich Zeichen für andere Verbundgruppen setzen."
Hartmut Lötters, Business Development anwr
ausführlich zur Einführung des orderbooks bei anwr

"Ausdrücklich möchte ich den perfekten Service von MobiMedia loben.
Ich habe immer sofort einen kompetenten Ansprechpartner - gerade in hektischen Messezeiten ist dies ein wichtiger Faktor."
Jens Petri, Betty Barclay

"Wir rechnen mir rund ein Drittel Zeitersparnis. Aufgrund des umfassenden Kundeninformations-Systems und der Hilfestellung bei der Ausarbeitung der Aufträge können wir einen deutlich besseren Service anbieten und so den wachsenden Anforderungen unseres Geschäfts gerecht werden."

Hans Ruprecht, adidas