Zum Inhalt springen

Casestudy Marc O´Polo

Intelligente Kollektionspräsentation und Kollektionsoptimierung
» Marc O´Polo casestudy als pdf

"Mit der Einführung des neuen Systems haben wir den Orderprozess deutlich optimiert. Insbesondere die Vorbereitung und den Ablauf des Orderge- sprächs durch die optimale Einbindung der Technik.

Unsere Area Manager bekamen mit der MobiMedia iVolution® -Lösung ein Werkzeug, das sie flexibel und unkompliziert für die Kollektionspräsentation im Laufe der Order einsetzen können." -  so Jana Hildenbrand, Director Sales Support von Marc O`Polo.

Marc O´Polo präsentiert mit der Lösung von MM die Kollektionen aller Divisionen übersichtlich, transparent und informativ und dies im Dialog mit der bisherigen Auftragserfassung.
 

Das führt zu einer radikalen Einsparung von Druckkosten bei Stylebooks und Katalogen, einer wertigeren Darstellung der Artikel und vor allem einer effizienteren und optimierten Aktualisierung der Daten.