Zum Inhalt springen

News

Traitafina vertraut in neueste Foodsolution der MobiMedia Group

Der Schweizer Foodspezialist beauftragt B2B MobiMedia Webshop®


Wir von MobiMedia bedanken uns bei unserem Neukunden Traitafina für das Vertrauen in unsere neue Generation der Quintet by MobiMedia® Foodsolution.
Der Foodspezialist hat seine Zentrale im schweizerischen Lenzburg. Kerngeschäft ist die hochwertige Veredelung von Fleisch- und Wurstwaren und die Fertigung von Convenience-Produkten. Darüber hinaus bietet Traitafina aber auch Salate und Dressings, Feinkostprodukte und verschiedene andere Spezialitäten an.

Die Wurzeln der Traitafina AG gehen bis in das 19. Jahrhundert zurück: 1890 wurde das Unternehmen in der Schweiz als Metzgerei mit dem Fokus auf der Schlachtung und Zerlegung sowie der Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich der Betrieb kontinuierlich weiterentwickelt und sich zu einem Lebensmittelproduzenten mit sehr hohen Standards gewandelt, der heute vollkommen unabhängig und eigenständig ist.