Das intelligente Ordertool aus dem Hause MobiMedia verhilft Aqua Lung im B2B zu verbesserter Usability mit leitungsfähigen und ausgeklügelten Funktionen.
Das schafft mehr Geschwindigkeit und mehr Komfort für einen gelungenen Beschaffungsprozess. Übersichtliche, schnell aufrufbare Produktinformationen optisch elegant gelöst und auch die Möglichkeit der Integration von intelligenten Workbooks machen die neueste Generation des MobiMedia Quintet® B2B Tools zu einer wettbewerbsunterstützenden Anwendung auf dem Sporthandelsmarkt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Aqua Lung International ist ein Hersteller von Tauchausrüstung für militärische, professionelle und Sport-Taucher.

Aqua Lung – dieser Name wurde erstmals benutzt, als Kapitän Jacques-Yves Cousteau und der Ingenieur Émile Gagnan 1943 ihren Atemregler CG 45 präsentieren. Der Kapitän wollte ihn „poumon automatique à air comprimé pour la plongée“ nennen, die englische Übersetzung lautet „automatic compressed air diving lung“, kurz AQUA LUNG.

Die Tauchausrüstung von Aqua Lung für Sport- und Berufstaucher ist weltweit führend. Durch den Spirit und Pioniergeist der damals wie auch heute noch bei der Entwicklung von Aqua Lung Produkten einfließt, entstehen innovative und in qualitativ hochwertige Produkte.

Heute vertreiben die Franzosen ihre Produkte für Freizeittaucher, Tech-Taucher und Militär in mehr als 90 Ländern weltweit. Zu den hauseigenen Marken gehören Aqua Lung, Aqua Sphere, MP Michael Phelps, Apeks, O.ME.R, U.S. Divers und Stohlquist.